Kurzüberblick zur App

Unsere App ist da! Es gilt aber einige Dinge zu beachten. Hier sind die wichtigsten Fakten im Überblick:

Download

Zum Download für iPhone / iOS im App Store

Zum Download für Android im Play Store

Anmelden mit Yorck-Konto

Um alle Funktionen der App zu nutzen, benötigst du ein Yorck-Konto. Du kannst dich kostenlos auf unserer Webseite für ein Yorck-Konto registrieren. Die Registrierung ist ebenso in der App möglich.

Buchung mit Unlimited

Um mit Unlimited buchen zu können, musst du dich in der App anmelden. Dafür benötigst du ein Konto auf unserer Webseite, unter dem dein Unlimited registriert ist. Wie das geht, erklären wir dir hier.

Anschließend kannst du in der App Tickets buchen und dich mit deinem Smartphone, Lichtbildausweis und Mund-Nasen-Schutz im Gepäck direkt zum Einlass begeben. Bitte lies dir davor aber noch einmal unsere Anleitung zur Ticketbuchung mit Abo durch, die du hier findest.

Zahlung

In fast allen Kinos sind PayPal und Kreditkarte als Zahlungsmethode verfügbar, ausgenommen Kant. Wir arbeiten daran, die Liste der Kinos auszubauen.

Brauchst Du Hilfe? Kontakt aufnehmen Kontakt aufnehmen