Unlimited Mitgliedsnummer wird in der App nicht angenommen

Fehlermeldung: Member not qualified to take this action. // Mitglied ist zu dieser Handlung nicht berechtigt.

Nachdem im Kino eine physische Karte ausgestellt wird, ändert sich die ursprüngliche Mitgliedsnummer. Möglicherweise wird im Buchungsprozess jedoch noch die alte Mitgliedsnummer vorgeschlagen. 

Die Mitgliedsnummer kann in der Übersicht der Preiskategorien über die Auswahl „Unlimited“ angepasst werden. Dazu die Option „Karte hinzufügen“ ausgewählt werden.

An dieser Stelle kann nun die aktuelle Mitgliedsnummer hinzugefügt werden. Diese finden Sie auf der neuen physischen Karte, in Ihrem Webkonto oder in der App, über das Menü durch Auswahl des QR-Codes.

Um die aktuelle Nummer in der App einzusehen, wählt über das Menü den QR Code aus. 

Sobald der QR-Code vergrößert dargestellt wird, erscheint die Mitgliedsnummer unterhalb des Codes. 

Brauchst Du Hilfe? Kontakt aufnehmen Kontakt aufnehmen