Wie wirkt sich die Kinoschließung aufgrund Covid-19 auf meine Dauerkarte aus?

Kinoabo
Zahlungen für das Kinoabo wurden seit November standardmäßig pausiert. Die Zahlungen beginnen ab Juli wieder. Der Zugang zum Sommerkino ist schon im Juni freigeschaltet. Bitte beachte, dass die Berlinale als Festival keine Yorck-Abos oder Freikarten zulässt.

Alle Inhaber*innen des Kinoabos haben wir umfassend per eMail über das weitere Vorgehen informiert, weitere Updates folgenrechtzeitig vor der Wiedereröffnung per eMail. Solltest Du keine eMails von uns erhalten haben, prüfe bitte kurz den Spam-Ordner und wende Dich - falls sich dort auch nichts findet - unter Angabe Deiner Kartennummer an kinoabo@yorck.de

Jahreskarte
Die Gültigkeit von Jahreskarten wird automatisch um die Dauer der Schließung verlängert. Du wirst per eMail benachrichtigt, wenn dieser Prozess bei deiner Karte durchgeführt wurde.

Season Pass
Die Gültigkeit des Season Pass beginnt am Tag der Wiedereröffnung. Er gilt von dann an sechs Monate, also vom 1. Juli bis 31. Dezember 2021.

Gekaufte Tickets

Online-Tickets wurden automatisch storniert. Du erhältst eine Mail mit einem Gutscheincode mit Barwert zur späteren Einlösung. An der Kasse gekaufte Tickets  kannst Du nach Ende des Lockdowns innerhalb von 4 Wochen in dem Kino erstatten lassen, in dem die Vorstellung stattgefunden hätte.