Ich habe am 3. Juni ein Berlinale-Ticket in der App gekauft, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten

Am 3. Juni wurden zwischen ca. 10:45 und 13:45 aufgrund der hohen Auslastung nicht alle E-Mails über unseren App-Server versendet. Die Tickets sind aber dennoch in der App aufrufbar.

Ich bin in der App eingeloggt

  1. Tippe auf das Menü-Symbol oben links in der App.
  2. Tippe auf Mein Profil.
  3. Tippe auf Meine Tickets.
  4. Tippe auf die entsprechende Vorstellung. Anschließend wird dir das Ticket angezeigt.

Ich bin nicht in der App mit einem Nutzerkonto eingeloggt

  1. Tippe auf das Menü-Symbol oben links in der App.
  2. Tippe auf "Zeige Buchungen, Benachrichtigungen und mehr."
  3. Tippe auf Meine Tickets.
  4. Tippe auf die entsprechende Vorstellung. Anschließend wird dir das Ticket angezeigt.

Wenn dir kein entsprechendes Ticket angezeigt wird, wende dich an unser Info-Team.